FreiEck

FREIdenken | FREIsprechen | FREIsein

 

 

Willkommen! Ich vernetzte Menschen und politische Themen auf allen Ebenen: Europa, Bund, Land und Kommune. Um sich auszutauschen, den Blick für Neues zu öffnen und zu erfahren, wie man die Zukunft mitgestalten kann, habe ich meine Veranstaltungsreihe FreiEck als liberale Speakers‘ Corner gegründet. Neben einem lockeren Austausch bietet FreiEck eine Bühne für neue Ideen und Themen rund um die Belange in Koblenz.

Wie kam es dazu? Eine kleine Umfrage bestätigte das Interesse, in Kontakt zu bleiben, sich zu vernetzten und über Politik und Zukunft zu sprechen – die Idee FreiEck war somit geboren. Der rund einstündige Event bietet einen Impulsvortrag und Platz für den Austausch mit Freien Demokraten, Freunden und Rednern. Vor und nach den Impulsen ist ausreichend Gelegenheit für Gespräche.

Sei dabei! Ihr könnt z. B. darüber sprechen, warum die Freien Demokraten genau richtig für Euch sind, welche Fragen Ihr an die FDP habt oder was Ihr unter Politik vor Ort versteht. Ich freue mich auf spannende Themen und Dich!

Verpasst? Macht nichts – hier findet Ihr alle bisherigen Veranstaltung.

error: Content is protected !!
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner