,

FreiEck: Koblenz im Herzen Europas

FreiEck: Koblenz im Herzen Europas

Ich freue mich, für die nächste liberale Speackers` Corner FreiEck Marcus Scheuren gewinnen zu können. Mit ihm spreche ich darüber, wie die Freien Demokraten Europa zum Kontinent der Chancen machen wollen und das Koblenz weiterbringt.

Donnerstag, 09. Mai 2019, 19.00 Uhr

Hotel Gülser Weinstube
Moselweinstr.5, 56072 Koblenz

Der rund einstündige Event bietet einen Impulsvortrag und Platz für den Austausch mit Freien Demokraten, Freunden und Rednern. Vor und nach den Impulsen ist ausreichend Gelegenheit für Gespräche. Ich freue mich auf spannende Themen und Dich!

Kommst Du auch? Gib mir doch kurz eine Rückmeldung: FreiEck(a)hennchen.eu
Kurzentschlossene sind ebenso herzlich willkommen!

error: Content is protected !!
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner