Die Gedanken sind frei…

… das Internet auch!

In über 40 Städten in Deutschland fanden heute Demonstrationen gegen die #EU-Urheberrechtsreform statt. Auch wir Freie Demokraten und Junge Liberale waren in Koblenz mit dabei und zeigten Flagge. Die FDP steht ein für ein ungefiltertes Internet – ohne #Artikel13, ohne #Uploadfilter💻

Wir setzen uns ein für einen besseren Weg bei der Modernisierung des Urheberrechts!

Auch im Netz wollen wir eine offene, faire und gesellschaftlich breite Debatte, weil sich politische Kommunikation und Alltag der Menschen mehr und mehr dort abspielen. Wir setzen uns ein für einen besseren Weg bei der Modernisierung des Urheberrechts.

EU-Urheberrechtsreform: Fragen und Antworten findet Ihr unter: https://www.fdpbt.de/…/2019-03/Infopapier%20Uploadfilter.pdf

Mehr zu den Demos unter: https://savetheinternet.info/demos

#SaveTheInternet #KoblenzKannMehr #FDPKoblenz