Neuer JuLis Vorstand

Auf der turnusmäßig stattfindenden hybriden Kreismitgliederversammlung der Jungen Liberalen (JuLis) Koblenz wurde mit Christopher Altenhof jüngst ein neuer Vorsitzender gewählt.

Der neue Vorsitzende freute sich über die deutliche Zustimmung der Versammlung zu seinen Aussagen, die sich auch in jeweils einmütiger Zustimmung bei den einzelnen Wahlgängen für das gesamte neue Vorstandsteam zeigte.

Der bei der Versammlung ebenfalls anwesende Landesvorsitzende der JuLis Rheinland-Pfalz, Florian Pernak sagte seine Unterstützung für die Arbeit der Koblenz Julis zu.

Man gehe mit der neuen Mannschaft nunmehr gestärkt an die politische Arbeit, und wolle sich dabei auch auf der Bezirks-, Landes- und Kommunalebene der JuLis aktiv mit einbringen und Politik mitgestalten.

Dem neuen Team viel Erfolg und vor allem Spaß bei ihren Aufgaben.

error: Content is protected !!
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner